Werner Jetzer ersetzt Patrick Müller im Gemeinderat

Wir gratulieren unserem Parteileitungsmitglied Werner Jetzer herzlich zur erfolgreichen Wahl. Er hat sich bei der Auseinandersetzung um die Nachfolge von Patrick Müller (SVP) gegen SP Grossrat David Burgherr durchgesetzt. Wir danken Werner Jetzer für die Bereitschaft, seine Erfahrung und seine Zeit zum Wohle der Gemeinde Lengnau einzusetzen und wünschen ihm ein konstruktives Mitwirken im Gemeinderat.

Unser Dank richtet sich auch an den ausscheidenden Gemeinderat Patrick Müller für seinen Einsatz seit anfangs Jahr. Leider musste er infolge wachsender und längerer beruflicher Abwesenheiten auf die Weiterführung seines Amtes verzichten. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Nicht zuletzt danken wir Mitbewerber David Burgherr für den fairen Wahlkampf sowie den Wählerinnen und Wählern für die Teilnahme an den Wahlen.

Parteileitung SVP Lengnau